IMMY Jobs
Der neue Jobcorner für Berufsinteressierte und Unternehmen in den Branchen der Hausverwalter, Immobilienmakler und Bauträger
Mehr erfahrenObjektbetreuer (m/w/x)
Prof Dr Thomas Keppert Immobilientreuhand GmbH
Office Management / Sekretariat (m/w/x)
Prof Dr Thomas Keppert Immobilientreuhand GmbH
Objektbuchhalter (m/w/x)
Prof Dr Thomas Keppert Immobilientreuhand GmbH
Erfahrene/n Objektbuchhalter*in in der Immobilienverwaltung
Immobilienverwaltung Krenauer
Immobilienverwalter*in oder Assistent*in für WEG- und MRG-Objekte
Immobilienverwaltung Krenauer
Immobilienmakler und vertriebsaffine Quereinsteiger(m/w)
BURG IMMOBILIEN - Venera GmbH
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RegistrierenAssistenz Immobilienprojektentwicklung (m/w/d)
DWL Consulting
Aufgrund dieses erfolgreichen Wachstums sowie des weiteren Projektvolumens gelangt am Standort Wien (U-Bahnnähe) folgende Position in Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden) zur Ausschreibung:
ASSISTENZ
IMMOBILIENPROJEKTENTWICKLUNG (m/w/d)
Als Assistent:in in dieser Funktion sind Sie die erste Kommunikationsschnittstelle für Mitarbeiter:innen wie auch Kunden:innen. Durch Ihre pro-aktive sowie vorausschauende Arbeitsweise in sämtlichen administrativen sowie organisatorischen Bereichen tragen Sie wesentlich zum erfolgreichen Geschäftsablauf bei.
Ihre Aufgaben:
* In dieser facettenreichen Funktion unterstützen Sie die Abteilung Projektentwicklung.
* Ihr Fokus liegt dabei in der Büroorganisation, Terminverwaltung sowie der Zusammenarbeit zu den internen Abteilungen.
* Weiteres zählt die Servicierung der Projektentwickler:innen, die Korrespondenz mit Auftragnehmern, Auftragsschreiben, die Protokollführung und Behördenkontakte zu Ihrem Zuständigkeitsbereich.
* Zusätzlich stellen die administrative und organisatorische Unterstützung sowie das Office- Management weitere Prioritäten dar.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (wie z.B. HAK, HBLA, HTL o.Ä.), technisches Verständnis und Assistenzerfahrung. Eine fundierte mehrjährige Berufspraxis bei einem Bauträger bzw. in der Bau-/Immobilienbranche (z.B. Architekt, Planungsbüro usw.) ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung. Der routinierte Umgang mit dem MS-Office Paket wird selbstverständlich vorausgesetzt.
Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihr gepflegtes und kommunikatives Auftreten, Organisationsgeschick, Genauigkeit, Umsichtigkeit, Sorgfalt, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Diskretion und Loyalität aus. Desweiteren beeindrucken Sie durch Ihr hohes Maß an Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
Das Monatsbruttogehalt ab EUR 2.500,- bis EUR 3.000,- (Vollzeitbasis) ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Sie möchten Ihre persönliche Weiterentwicklung in einem etablierten, stabilen und finanzstarken Unternehmen fortsetzen? Dann sind Sie hier genau richtig! Es erwartet Sie:
* Umfassende und fundierte Einschulung
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team, in dem Arbeiten Freude macht
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld, eine optimierte Unternehmensorganisation
* Individuelle Weiterbildungs- und Fortbildungsmaßnahmen
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Interessante Sozialleistungen (wie z.B. zwei zusätzliche Urlaubstage)
Wenn Sie die Sicherheit, Nachhaltigkeit, Leistungsstärke und Kompetenz dieser Firmengruppe ansprechen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, die Sie bitte an Frau Margaritha Elena Wanker senden:
DWL CONSULTING, 1190 Wien, Obkirchergasse 28/14
Tel: +43 699 10770377, mw@dwlc.at, www.dwlc.at